Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch

by Tanja Ehlers



Schalenburgs Diament Lady, Bundesreservesiegerin in Bad Harzburg.
An dieser Stelle nochmals Glückwunsch an Andrea Witting!



Schalenburgs Donna, Platz 1 in der Gruppe der Jährlinge auf der Norla. Glückwunsch nochmals an ihre neue Besitzerin Anja Seel.


Schalenburgs Proud Deern, Platz 2 in der Gruppe der Jährlinge auf der Norla. Glückwunsch nochmals an ihre neue Besitzerin Sabrina Schultz-Lubowiecki.



Schalenburgs Xandor wurde auf der Hengstkörung am 08.02.2014 in Neumünster gekört. Glückwunsch an seine Besitzer, der Familie Krüger.



Schalenburgs Gaya konnte anlässlich der Elitestutenschau in Padenstedt den Titel der Staatsprämienstute für sich erwerben. Glückwunsch noch mal an die neuen Besitzer -> Familie Kessen.


Schalenburgs Delilah siegte anläßlich der Südholsteinschau in ihrer Gruppe. Besitzer ist die Familie Kessen, Glückwunsch!


Schalenburgs Diament Lady, nun im Besitz von Andrea Witting (Mini-Shetlands von Landhof) wurde in Hannover mit einer Bonitierung von 9 7 8 8 7 9 für die Staatsprämienauswahl in Adelheitsdorf ausgewählt und konnte auch dort ihre Qualität unter beweis stellen und den Titel der Staatsprämienanwärterin ergattern. Wir freuen uns sehr und Gratulieren Andrea an dieser Stelle noch einmal herzlichst zu diesem Erfolg!


Des Weiteren konnte Schalenburgs Bravour, nun im Besitz vom Familie Schumacher (Gestüt Westerwald) auf dem Ponyfest Schönbach nicht nur den Sieg in der Hengstgruppe für sich verzeichnen sondern direkt den gesamten Schausieg für sich ergattern. Auch hierüber freuen wir uns riesig und gratulieren Familie Schumacher noch einmal herzlichst zu diesem Erfolg !



Steinburgs Twistan
Vater:
Schalenburgs Twister
Mutter:
Kalouscha v.St. Fortuna
2008 Europaschau: Goldmedaille
2009 gekört S-H, Bayern
Twistan steht seit 2009 in Bayern.
Dort wurde er Siegerhengst bei den Originalen Shetlandhengsten auf der Internationalen Schau in Brengenz.
Zudem wurde er Reservesiegerhengst auf der Hans-Schütz-Gedächtnisschau.




Schalenburgs Orakel
Vater: Oscar v.d. Linden
Mutter: Schalenburgs Goldika
gekört in S-H, Bayern
Orakel steht seit 2009 bei beim
Gestüt “of Bavarian Sea” in Bayern.
Dort belegte er den
3. Platz in der Hengstklasse auf der Zuchtschau Kirchdorf in West-Österreich.
Zudem den 1. Platz in der Hengstklasse auf der Hans-Schütz-Gedächtnisschau in Dingolfing.
Er wurde Gesamtsieger/Champion auf der Hans-Schütz-Gedächtnisschau (73 Shetlandponys)



Steinburgs Baldur
Vater: Balduin
Mutter:
Kalouscha v.St.Fortuna
Baldur steht seit Herbst 2008 bei beim Gestüt “de Hövels”
Er wurde 2010 im Rheinland zur Hengstkörung vorgestellt und konnte den Ring als Reservesieger (Minis+Originale) verlassen.



St.Pr.St.Schalenburgs Gold Fever
Vater:
Balduin
Mutter:
Gold Flower v.d. Ponylust
2008 Siegerstute auf Elitestutenschau
2006 Europasiegerin aller Mini-Jungstuten
Gold Fever steht seit 2008 beim Gestüt Steindl in Österreich.
Dort wurde sie auf der Zuchtschau West Siegerstute der Mini-Shetland Stuten.
Schalenburgs Gold Fever wurde Österreichische Reservechampion der Stuten "ALLER RASSEN" 2011