Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Die kleine Gwen war zwar noch recht erschöpft von der langen Reise, hat es sich aber nicht nehmen lassen mit ihrer neuen Gefährtin Georgina die neue Weide zu erkunden.

Außerdem haben wir heute die Gelegenheit genutzt und ein paar aktuelle Bilder von Prince gemacht.

Und auch Loren hat sich kurz einmal vor die Kamera getraut ;-)

Mittlerweile hat der Herbst sich wieder wunderbar eingelebt und lässt es sich hier im Norden richtig gut gehen. Als Dank gibt es ein paar nette Herbststürme, nun denn immerhin (noch) mit nicht allzu kaltem Wind. Den Ponys ist das natürlich wurscht, sie genießen die letzten Wochen auf den saftigen Weiden.

Lolita mit Mutter Loren

Color mit Söhnchen Tommi

Merlin

Lolita

Ähm... nicht dass er gleich verschwindet ;-)

Prince

hier mir Sturmfrisur....

Keepi ebenfalls mit Sturmfrisur

Proud

Als einziger Junge bei den ganzen Stuten ist es natürlich langweilig, also muss Papi mal nen bisschen mit ran ;-)

PeterPan

Proud zusammen mit Peter Pan