Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Da es zur Zeit sehr “ruhig” ist, d.h. noch keine Geburten und auch noch keine Schauen.... Ist endlich auch einmal Zeit für etwas anderes. Somit konnten ein paar unserer Ponys einmal ihre Talente unter Beweis stellen.
Ganz vorn mit dabei unsere Chica. Sie ist ein wahres Talent am Sprung. Vermutlich würde so manch ein Profireiter sich über so viel Können, vor allem aber Ehrgeiz freuen :-)
Hier nun zusammen mit unserer Kleinen über ein kleines Hinderniss.

Loren dagegen hält lieber ein Schläfchen und lässt sich mal so gar nicht aus der Ruhe bringen....
Wenn das kein Vertrauen ist....

Color und Happy End mussten dann auch noch schnell bekuschelt werden.... Wobei Happy wie immer am Faxen machen ist ;-)

Das ist Hoffentlich alles Babybauch bei Malrey^^

Und am Ende dann nochmal schnell Merlin “Hallo” sagen