Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Heute durften unsere Stuten nun wieder alle zusammen. Sie dürfen nun gemeinsam noch die letzte große Weide nachgräsen, bevor es dann wirklich auf das Winterstück ans Haus geht. Wie immer wurde natürlich viel getobt :-)

Gwen

unsere erst 3-jähr. Kashina

Loren

Chica

Gee

Madonna

Chica und Dream on

Dream on

Goldika

Gladys

und ihre Enkelin Graciosa

Debbie

Graciosa

Die “Großen” wie immer mittendrinn, aber kein Problem, man kennt und versteht sich :-)

Die Stuten und Fohlen genießen das noch recht milde Wetter.

Thriller

Gladys mit Tochter Grace

Gold Lady

Lolita

Chiara

Chiara

Rose und Grace

Grace

Madonna

zwar gleich alt, doch schon deutliche Größenunterschiede;
Grace, Graciosa und Madonna

So ein Schluck Milch muss zwischendurch nochmals sein....

Happy Day

Und auch die Kühe lassen es sich bei dem Wetter gut gehen.

Hapy End

Rosewood

Nachdem die Hengste nun wieder alle beisammen sind, konnten auch die Stuten wieder alle gemeinsam eine Herde bilden, bis auf wenige Ausnahmen, die dann später noch dazu stoßen sind nun also fast alle Damen wieder beisammen. Wie immer war auch hier die Freude riesig!

Füchse unter sich; Rosewood und Keep Smiling

Koriphäe mit ihrer Mutter Keep Smiling und Vollschwester Kiyomi

Kiyomi

Goldika

Und auch hier ist die Freude riesig. Happy End und Loren waren und bleiben einfach beste Freunde :-).

Diva

Gwen und Lolita

Happy Day

Rose

Happy End

Blümchen endlich wieder vereint mit ihrer Tochter Dream Girl.

Chica

Gentleman; Thriller und Chica

Lolita