Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Stolz wie Oscar ist Mina mit “ihrer” Goldi. Die zwei sind mittlerweile ein Herz und eine Seele und da muss natürlich auch ein wenig rumgetüddelt werden...

Und zwischen durch einfach mal DANKE sagen...

Schalenburgs Twister heute mal ganz entspannt auf der Weide.

Hier nun noch ein paar Bilder von der Fohlenregistrierung. Vielen Dank an Anna-Lena und Maik vom Gestüt Rosental!

Endlich mal wieder ein Tag mit Sonne, dass wurde natürlich von allen voll ausgekostet....

und natürlich muss auch hierfür noch Zeit sein...

Shimano und Van Gogh 1/2 Jahr noch, dann wird es auch für die beiden ernst werden...

...doch bis dahin ist noch jede Menge Zeit zum Spielen und wie man sieht haben die Jungs dabei so ihren Spaß.