Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Nun haben auch wir hier im Norden endlich ein paar wirklich warme und trockene Tage. Die Ponys scheinen es zu genießen.

Felino fühlt sich sichtlich wohl bei seinen Damen

und auch die Kleinen haben ihren Spaß

Prince

Unsere Kleinste macht sich gut. Während der Mittagshitze ist sie zur Sicherheit lieber noch drinne. Ansonsten durfte sie heute aber das erste Mal zu ihren neuen Freunden auf die Weide. Hat soweit auch alles super geklappt. Aber es sind für sie einfach noch alles Riesen ;-).

Commandant

Kaja

Graciosa

Und wie sollte es anders sein; auch unsere “Wildkatzen” Tiger und Peter genießen die warmen Tage.

Bisher noch nicht vorgestellt; unser “Neuer”: Yakari.
Yakari lebt schon seit ein paar Wochen bei uns. Durch eine sehr dramatisch verlaufende Krankheit haben wir Aleas Bruder Hedin verloren. Uns fiehl es nicht leicht, aber wir konnten Alea nicht leiden sehen (sie kannte es ja gar nicht alleine zu sein) und haben so versucht schnell einen neuen Gefährten zu finden. Das stellte sich dabei als unerwartet schwer heraus, denn die Ziege sollte gerne schon erwachsen sein. Nun denn, in der Tierauffangstation Hochdonn wurden wir fündig. -Am Rande gesagt; nur zu empfehlen!!-
Somit zog Yakari bei uns ein. Nach anfänglichen rumgezicke verstehen sich die beiden nun von Tag zu Tag besser :-).