Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Gestern fand auf unserem Hof der erste "Schalenburg-Cup" statt. Hier stand ausnahmsweise mal nicht die Zucht sondern der Nachwuchs und vor allem der Spaß im Vordergrund.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kinder mit ihren Ponys ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Es waren einige Aufgaben zu erfüllen vom Slalomreiten über Dosenwerfen, Eierreiten bis hin zum Kind-gegen-Pony-Wettessen, um nur mal ein paar zu nennen.
Wir hatten alle viel Spaß zusammen mit den Kindern und den Ponys, das war ganz sicher nicht das letzte Mal :-).
Ein großer Dank an dieser Stelle nochmals an alle Helfer und natürlich auch an unseren Schleifen-Sponsor (passenderweise das Gestüt Schalenburg ;-) ). Es war ein super Tag :-).

Tanja Ehlers

Und am Ende durften dann auch die beiden Großen nochmal ran :-).