Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Schalenburgs Merlin -  ein Shetlandpony für alle Fälle!!

Merlin ist nicht nur ein sehr umgänglicher Hengst, der problemlos mit seinen Stuten und Fohlen in der Herde steht, der dazu schon in seinem ersten Fohlenjahrgang bewiesen hat, dass auch seine Fohlen von guter Qualität sind, dazu vor dem Wagen stets eine gute Figur macht... Nun hat er heute spontan auch noch bewiesen, dass er selbst unter dem Reiter beste Qualität beweist.
Er wurde bei uns zwar schon einige Male von Jasmina geführt geritten und auch das ein oder andere Kind hat mal kurz alleine drauf gesessen, aber eben nur mal eben kurz, ein, zwei Runden...
Doch heute musste er mal richtig ran. Dank Anna-Lena Rübe und ihrem Reitmädchen Shirin konnte er nun zeigen, das er noch mehr drauf hat!
So ein Tier ist einfach unbezahlbar!
Vielen, vielen Dank nochmal an Anna-Lena und Shirin, die uns das ermöglicht haben!