Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Kurz vor der Prüfung wir noch mal ganz kritisch ein Blick auf den aktuellen Prüfling geworfen, der Glückliche ist gleich schon durch damit.... Color ganz entspannt...

Und auf gehts..

Und geschafft, jetzt heißt es kurz Pony und Fahrer trennen. Das Pony musste mit dem Fremdfahrer weiter machen, die Fahrerin wurde so lange von unserer lieben Zuchtleiterin Frau Dr. Jensen unterhalten (oder eher beruhigt ;-) ). Danke!

Fast geschafft, jetzt nur noch einmal ins Gelände.

Color hat das Ganze super gemacht! Einfach eine tolle Stute!

Merlin in Bad Harzbug, einfach nur toll dieser Hengst. Ruhig und brav zu händeln, trotzdem mit einer tollen Aufrichtung! Er hat sich wirklich perfekt benommen und das obwohl dies seit der Körung seine erste Teilnahme an einer Zuchtschau war.

Und auch hierfür muss Zeit sein, links die beiden Muttis, rechts die Töchter. Man versteht sich eben :-)

Und auch hier Mutter und Tochter, links Schalenburgs Debbie, rechts Schalenburgs Diva

Bundesreservesieger
Xander v.d. Bekke