Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Und weil das Wetter am Wochenende so schön war, gibt es hier nun ein paar aktuelle Bilder von Schalenburgs Merlin.

Hier zu sehen unser Mini-PB Stute Happy End und unsere originale Shetland Stute Color v.d. Neerzink, die gerade ihre neue Weide bezogen haben. Ein wenig können sie sich noch entspannen, doch bald wird es dann auch für sie ernst auf der Stuteneintragung....

So langsam verteilen sich die Ponys wieder auf die Sommerweiden und so kommt es, dass auch die große Hengstherde wieder geteilt wird.
Thunderbird ist heute zusammen mit seinen “Jungs” Van Gogh und Shimano auf eine der Sommerweiden gezogen. Bis zu seinem Deckeinsatz kann er so noch die Zeit mit seinen Kumpels genießen.

Und auch unsere Weidepfleger genießen den Sonnenschein....               auch wenn man dann mal von Mutti als Kopfkissen benutzt wird...

und zu guter Letzt noch mal zwei Bilder unserer schielenden Rosalie. Man kann sie einfach nur lieb haben...