Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Daan und Shimano sind nach wie vor viel am Toben, naja man muss sich ja langsam schick machen für die Damen ;-)

Da sich die Sonne nach Monaten nun auch mal wieder blicken lässt :-), gibt es nun auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder von unseren Tieren. Die ersten Babybäuche sind nun nicht mehr zu verleugnen....

Merlin

Van Gogh

Thunderbird

Unser Peck, das erste Mal auf einem Pony ;-) Obwohl er, als er zu uns kam weder große Tiere noch Kinder leiden konnte, hat er sich uns nun bestens angepasst :-)

Unsere Emma, einfach nur ein ehrlicher und gutmütiger Hund!

Goldi ist einfach nur toll! Mina kann auf ihr herumturnen wie sie will, Goldi steht und schaut sich brav in der Gegend um....

Danke Goldi!

Bitte einmal beide Köpfe schütteln ;-)