Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Am Mittwoch war bei uns der Termin für die Fohlenregistrierung. Bei warmen Temperaturen und Sonnenschein konnten die Kleinsten ihr Können unter Beweis stellen und erhielten zusätzlich ihren Chip.

Ladykiller vomLandhof, Fohlenprämie

Schalenburgs Beatle

Schalenburgs Cherry Lady, Fohlenprämie

Steinburgs Talisman, Fohlenprämie

Schalenburgs Dschingis Khan, Fohlenprämie

Schalenburgs Haribo (Fohlenprämie)

Schalenburgs Dakapo, Fohlenprämie

Schalenburgs Gala, Fohlenprämie

Schalenburgs Bengel, Fohlenprämie

Schalenburgs Disney (im Alter von 6 Wochen, sprich eigentlich gerade erst geboren ;-) ).
Disney hat noch keine Noten (und auch keinen Chip) erhalten. Auf Grund ihrer einfach noch zu geringen Größe. Hat sich aber schon sehr gut präsentiert und großes Lob für ihre guten Ansätze erhalten.

Wellenbergs Calle (v. Commandant v.d. Kortenhof), Fohlenprämie

Wellenbergs T... (v. Schalenburgs Thunderbird), Fohlenprämie