Home
Aktuelles
Zuchthengste
Zuchtstuten
Junghengste
Jungstuten
Fohlen
Reitshettys
Verkäufe 
 For Sale
Gekörte Hengste
Erfolgreiche Familien
Bilder
Andere Tiere
Erfolge
Erfolge Verkaufter
Kontakt
Links
Wir stellen uns vor

Gästebuch


by Tanja Ehlers

Gestern fand bei uns die jährliche Fohlenregistrierung statt. Wir hatten tolles Wetter, viele tolle Helfer, DANKE noch einmal an dieser Stelle an alle(besonders auch bei Aneka Kessen, für die tollen Bilder)!
Unsere Fohlen haben sich sehr gut präsentiert und so konnten fast alle eine Prämie erhalten. Besonders freuen wir uns darüber, dass gleich mehrere Fohlen im Typ die Note 9 erhalten konnten! Und auch in der Bewegung gab es die ein oder andere 9.

Schalenburgs Thunderboy, Prämie

Schalenburgs Happy Day, Prämie

Steinburgs Chiara, Prämie

Schalenburgs Thriller

Steinburgs Madonna, Prämie

Schalenburgs Gold Lady, Prämie

Schalenburgs Graciosa, Prämie

Schalenburgs Grace, Prämie

Schalenburgs Rose, Prämie

Steinburgs Kiyomi, Prämie